Arbeitseinsatz : Gilde winterklar !

Ab sofort können Beiträge kommentiert werden, Danke
Läuft es Per ?
Endlich wieder alle Latten am Zaun
Baumfällung durch die Forst.

Das Wetter war bedeckt und unspektakulär, aber früher Vogel fängt den Wurm und so begann das Winter-fest-machen unseres Geländes. Die tote Eiche konnte schließlich ganz abgetragen werden. Gleichzeitig stand an das Gelände aufzuräumen,  Reparaturen zu erledigen und die Schießstände vom Laub zu befreien.
Wenn alle anpacken geht es bekanntlich leichter von der Hand und noch vor Einbruch der Kälte und Dunkelheit war alles erledigt.
14 müde Schützen hatten wieder viel erledigen können, ein Arbeitspensum auf das keine Gilde verzichten kann. Danke an Alle !

Eine absolutes Muss beim Arbeitseinsatz: Essen fassen vom Grill !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.