Jahreshauptversammlung 2022

1. Vorsitzende

Jahreshauptversammlung in Präsenz. Wer hätte vor Jahren gedacht, dass so ein Satz überhaupt geschrieben würde.
Doch die Politik schafft immer wieder sonderbare Verhältnisse, naja lassen wir das.
14.00 Uhr Auftakt mit der Begrüßung unseres Vorsitzenden Steffen, Festellung der Beschlussfähigkeit und ran ging es an die Tagesordnung.
Der Vorsitzende fasste die baulichen Leistungen der letzten Jahre zusammen und dankte für das Engagement der Mitglieder.
Durch gute Leistung errungene Schnüre und Abzeichen wurden verliehen und langjährige Mitglieder ausgezeichnet.
Es folgten die Rechenschaftsberichte des Schatzmeisters, sowie der einzelnen Zuständigkeiten.
Rüdiger wurde zum neuen Mitglied des Ehrenrates gewählt.
Arnd wurde aufgenommen, herzlich willkommen.
Schön zu sehen, wie geschlossen der Verein ist und auch in Zukunft bleiben sollte.
Auf die nächsten 30 Jahre !