1. Großer Arbeitseinsatz 👍🏻👏🏻

25m Bahn, Lothar hat den Hut auf!
50m Bahn, Steffen hat alles im Griff

Viel Arbeit braucht viele Hände ! Kurz vor 09:00 war der Parkplatz schon übervoll und schweres und leichtes Gerät auf unser Gelände gebracht. Zwei Dutzend Schützinnen und Schützen machten sich ans Werk. Es galt das extra bestellte Wetter zu nutzen, um die restlichen Blenden, Teile der Elektrik und die Ausstattung der Bogentruppe zu erneuern, oder auszubauen. Berge von Blättern, durch den Sturm abgebrochene Äste und zu reinigende Dächer warteten auf Erledigung.

auf den Daumen aufpassen ! Uwe und Florian
Dicke Bretter bohren“, Tino und Lothar

Teamwork ist alles, wie man sieht. Einige Kaffees und viele Würstchen später war das Frühjahrsprogramm des ersten Arbeitseinsatzes erledigt. Jetzt kann die Saison beginnen. Unser Veranstaltungskalender ist lang und nach der Corona Einschränkung verspricht das Jahr 2022 uns wieder gemeinsame Erlebnisse und Erfolge zu bescheren.
Besonders erfreulich : Selbst unsere noch grünen Neuzugänge waren heute dabei.
Im Namen des Vorstandes an alle Beteiligten ein großes Dankeschön.

G U T G E M A C H T

Hoffentlich ist die Sicherung raus, Adrian und Roland
Ausbruchsversuch !!! Daniel und Max