Bogenwettkampf 2021

Bogenwettkampf erfolgreich beendet

Was sein muss muss sein. So auch unser diesjähriges Adventsturnier. Trotz widriger Umstände (Corona Pandemie, 2 G Regeln und schlechtem Wetter) fand unser Adventsturnier statt. 11 Bogenschützen aufgeteilt auf 2 Gruppen stellten sich der sportlichen Herausforderung.
15 „3D-Ziele“gestellt auf dem Vereinsgelände mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden waren zu bewältigen (Entfernungen zwischen fünf und 20 Metern).
Das Geheimnis des Treffens ist ein Zusammenspiel aus Körperbeherrschung, Konzentrationsfähigkeit, sowie der Gleichmäßigkeit der Bewegungen.Die Teilnehmer haben die sportliche Aufgabe hervorragend gemeistert, wir gratulieren den Gewinnern:

  • 1.Platz Damen: Edith
  • 1.Platz Herren: Jürgen
  • 1. Platz Jugend: Florian

Allen Bogenschützen hat das Turnier  viel Spaß bereitet und es war eine gute Vorbereitung auf das Jahr 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.