Wahlergebnisse zur Vorstandswahl 2021

Auszählung der Briefwahlunterlagen

Junge Junge war das ein Aufwand. Wo normalerweise eine Jahreshauptversammlung, ein mündliches Vorstellen der Vorstandsarbeit, der Berichte mit anschließender Entlastung und Wahl des neuen Vorstands stand, trat in diesem Jahr ein aufwändiges schriftliches Verfahren. Alles mußte im Briefwahlverfahren an unsere Mitglieder versandt werden und unter genauer Beachtung der Vorschriften ( ! ) letztendlich ausgezählt werden.
Hierbei zunächst die wichtigste Nachricht: Der Vorstand ist mit gut über 90% der Stimmen wiedergewählt worden. Es gab zwei ungültige Stimmen, Enthaltungen und Nein Stimmen.
Über jedes Vorstandsmitglied wurde gesondert abgestimmt, die genauen Ergebnisse für jeden Kandidaten sind im folgenden aufgeführt.
Neu ist, dass Uwe auf die Position des 2ten Vorsitzenden rückt und Thomas rückt ins Kompetenzteam als Beauftragter für Sicherheit und Arbeitsschutz. Peter übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit. Jochen weiterhin Ausbildung und Internet.

Hier die Einzelergebnisse :
( Wahlbeteiligung 80,7% – entsprechend 64 Stimmen total )
( JA-Stimmen / Nein-Stimmen / Enthaltungen )

Steffen 62 / 1 / 1
Uwe 61 / 1 / 3
Lothar 61 / 1 / 2
Peter 60 / 1 / 3
Jochen 63 / 0 / 1
Thomas 62 / 0 / 2
Mike 59 / 0 / 4
Jürgen 61 / 1 / 2
Enrico 62 / 0 / 2

Danke für das deutliche Votum.

Kassenprüfer werden / sind: Hilger , Rüdiger und Alex.
Ehrenrat : Gerhard, Peter Claus, Rainer, Andreas, Frank
Allen eine gute Zusammenarbeit.

Und noch ein Nachricht: Die neue Internetseite hat seit ihrer Entstehung 2018 mittlerweile über 75.000 Aufrufe. Sollte sich sehen lassen können.

Hinweise sind tagesaktuell im Popupfenster angezeigt, bitte nutzen.






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.