Arbeitseinsatz & Training

Liebe Schützen
Der Normalbetrieb unserer Gilde kommt langsam in Sichtweite.
Doch bevor wir wieder unserem gewohnten Training nachgehen, sind noch einige Aufgaben abzuarbeiten.
Auf der 25m Bahn wurden neue Kugelfänge angeschafft und neu errichtet, unter engagierten Einsatz der üblichen Verdächtigen, steht die Bahn kurz vor der Abnahme durch den Verband und der Polizei.
Besonderer Dank hierfür an Jürgen, Steffen…….
Aber das ist noch nicht alles.
 Daher wird an den kommenden Samstagen, den 06. Juni, den 20.Juni und den 27. Juni  jeweils von 10:00 bis 14:00 Uhr jeweils ein Sonder-Arbeitseinsatz stattfinden.
 Hierzu bitte per Mail anmelden, damit wir besser koordinieren können.
( passende  Werkzeuge unbedingt mitbringen ! )
Am kommenden Samstag den 06. Juni steht der Abschluss der Zaunarbeiten an, sowie einiger Kleinkram.
Am 20. Juni stehen die Schnittholzverbringung  in den Forst an, sowie das Verschrauben der Holzlatten an den Hochblenden der 25 m Bahn.
Am 27. Juni stehen alle Restarbeiten an.

Wenn wir uns hier sputen und möglichst viele mithelfen werden wir einige der Veranstaltungen für dieses Jahr retten können. Weiter haben wir, je nach organisatorischer Lage, noch einen Vereinswettkampf durchführen wollen, um insbesondere das Vereinsleben wieder ins Leben zurückrufen zu können. Der Umbau der 25 m Bahn zahlt da ein. So planen wir das Jubiläumsschießen, sowie das Königsfrühstück auf den 22.August zu verlegen und eventuell bekommen.

Also dran denken, Samstag wird geschuftet ! Bitte meldet Euch bis morgen Mittag per Mail an.

Mit sportlichen Grüßen
 Euer Vorstand