25m Bahn so gut wie fertig

So gut war sie noch nie!
Reges Treiben heute früh bei 25°C
3 die rumstehen, Per der arbeitet und Basti der es eilig hat….. 🙂

Jeweils an den vergangenen Samstagen, sowie heute, wurde unsere 25 m Bahn auf Vordermann gebracht.
Es wurde gebohrt, gesägt und geschwitzt. Viele nahmen sich die Tage frei und schufteten in der Gilde. Damit konnte auch unser Arbeitseinsatz aufgeholt werden, den wir durch die Corona Zeit nicht durchführen konnten. Auf der 25m Bahn sind jetzt 5 Kugelfänge für unsere Veranstaltungen eingebaut. ( Regulär 3 Bahnen ) 
Die neue Klappfallscheiben Anlage steht bereit und wir hoffen auf einen baldigen Termin zur Abnahme durch einen Sachverständigen und die Polizei.
Auch die Umzäunung wurde fertig, die Fassade der Stände gestrichen und unser Wappen erneuert.
Alles in allem ein enormes Arbeitspensum – Danke an alle, die dies möglich gemacht haben.

Allen ein gegönntes 🍻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.