Vereinsmeisterschaft und Meister

Schießen Schießsport, Bogensport in Potsdam
Vereinsmeister 2019 Tino

Am 12.10.19 fand bei gutem Wetter die 3. Vereinsmeisterschaft der Schützengilde Ravensburg1465. e.V. auf dem Vereinsgelände statt. Es wurde in drei Disziplinen Präzisionsschießen angetreten, 50 m Langwaffe Kleinkaliber, 25 m Kurzwaffe Kleinkaliber und 25 m Kurzwaffe Großkaliber. Jeweils 5 Schuss hatte jeder Schütze zu absolvieren, alle Ergebnisse wurden zusammengefasst gewertet. Der Tagessieger war Henrico, der sich über eine Urkunde freuen konnte.

Im Gesamtklassement der Ergebnisse beider Teile der Vereinsmeisterschaft 2019 wurde Tino Sieger und Vereinsmeister, Henrico Zweiter und Thomas wurde Dritter. 
Dabei war der Kampf gar nicht so klar und schnell entschieden, denn Henrico und Tino lieferten sich ein echtes Kopf an Kopf Rennen……

Neben den erstmals ausgehändigten wertigen Ansteckern in den passenden Edelmetallen, hat die Firma Sportwaffen Triebel Spandau einige tolle Geschenke gesponsert, die den Gewinnern ausgehändigt wurden. 
Wir danken Sportwaffen Triebel für das Interesse an unserer Gilde und den lehrreichen Besuch vor einer Woche, der uns waffentechnische Neuheiten erbrachte.
Auf ein “weiter so” in 2020 !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.