Jahreshauptversammlung unserer Schützengilde

Ehrenmedaillen vom KSB für besondere Leistungen

Ein langer Tag liegt hinter uns.
Ab 11 Uhr wurden zunächst die neuen Mitglieder durch den Vorstand und Ehrenrat aufgenommen. Diese Prozedur hat sich über die Jahre nicht nur bewährt, sondern gibt den Probanden gleichzeitig die Möglichkeit sich vorzustellen.

Unterschiedliche Auszeichnungen für sportliche Leistungen oder Einsatz für die Gilde

Danach: Auszeichnungen unterschiedlichster Leistungen durch den Vorstand und durch den KSB Teltow Fläming / Potsdam Stadt e.V.
Auch wurden die verdienten Schützenschnüre, Eicheln und der Pokal des Vereinsmeisters ausgegeben.
Bei Speis und Trank und mit genügend Corona Abstand konnten wir den „Tag der vielen Medaillen und Ehrungen“ doch noch einigermaßen würdevoll begehen, wenn auch die Jahreshauptversammlung nur in Schriftform stattfinden kann.
Nach Sichtung der Kandidatenvorschläge werden Euch jetzt alle Berichte und Tätigkeitsbeschreibungen des Vorstands zugesandt.
Bitte die Wahlunterlagen umgehend zurücksenden, der neue Vorstand wird dann in 4 Wochen feststehen.
Hoffen wir alle, dass im nächsten Jahr wieder eine normale Jahresversammlung stattfinden kann.
Allen Ausgezeichneten einen herzlichen Glückwunsch.
Weiter so Jungs !

Eine Antwort auf „Jahreshauptversammlung unserer Schützengilde“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.