Herbstturnier der Bogenschützen 2020

Am 13.09.2020 fand für die Bogengruppe der Schützengilde Potsdam das diesjährige Herbstturnier statt.

Bei schönstem Wetter und bester Stimmung trafen sich 15 Schützen um ihre Kräfte auf einem Parcour mit 15 Stationen zu messen.

Die 16.te Station war zur Ehren des 30 jährigen Bestehens der Gilde in Form einer gesonderten Jubiläumsscheibe vorbehalten.

Hier errang unser Schütze Florian Seher das beste Ergebnis. Wir gratulieren dem Florian hier doppelt, da auch an diesem Tag seine Enkelin zur Welt kam.

Der Abschluß fand nach der Siegerehrung mit einem gemeinsamen Essen statt, was wieder super von vielen fleißigen Händen vorbereitet wurde.

An alle Teilnehmer und besonders den fleißigen „Köchen“ ein herzliches Dankeschön für diesen wunderbaren Tag.

1 Platz 

Herren Wolfgang Ebel
Frauen Edith Temm
Jugend Adam Mielke

2. Platz

Herren Florian Seher
Frauen Nadja Kath
Jugend Leo Kröll

3. Platz

Herren Mike Ehring
Frauen Kerstin Ehring
Jugend Florian Reinholz

Glückwünsche an Alle !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.