Arbeitseinsatz im Herbst

Die drei von der Sandkiste

Samstag bei voller Sonne,
traf sich die Arbeiter Kolonne.

Um vor allen Dingen,
die Gilde auf Vordermann zu bringen.

22 Kerle und Damen,
kamen.

Um richtig anzupacken,
und den Grünkram abzuhacken,

Zu reinigen und zu fegen,
den Stand perfekt zu pflegen

Ans Werk mit fliegenden Fahnen,
damit alle auch Hunger bekamen.

…und genau so kam es dann auch, Würstchen und Steak bauten alle wieder auf für die zweite Nachmittagsrunde. Dank der vielen helfenden Hände wurde weit mehr geschafft als geplant. Damit ist das Vereinsgelände zwar noch nicht winterfest, aber für die kommenden Wettkämpfe in guten Zustand.

Allen Helfern ein schönes Wochenende und großes Lob.

Von Jens :
Es war eine gute Stimmung bei diesem Arbeitseinsatz. Die Teilnehmerzahl war sehr gut, auch die neuen Gildenmitglieder waren super motiviert und sind mit vollem Einsatz bei der Arbeit gewesen. Es ist schön zu sehen, dass wir zukunftsfähig sind und kein „Seniorenverein“!

😜
4 Würstchen sind noch da
ob das man gut geht ….
Schluss mit Unkraut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.