Adventsturnier am 11.12.2022

Am 11. Dezember 2022 trafen sich 9 Schützen unserer Bogengruppe um im winterlichen Wald auf die Pirsch zu gehen.
Wir schreiben den dritten Advent und sind angetreten, unsere Kräfte im diesjährigen Adventsturnier zu messen.
Empfangen wurden wir auf 14 Stationen von verschiedenen Wildtieren, die sich für dieses Event weihnachtlich herausgeputzt hatten. Reihenweise fielen Rehbock, Wildschein und Weihnachtgans den Schützen zum Opfer.

Der Abschluss bildete ein gemeinsames Tomahawk werfen. Hier wurden die Punkte noch einmal kräftig durcheinander gewürfelt. Bei den Frauen konnte sich Edith den ersten Platz sichern, gefolgt von Kerstin. Per als Sieger, gefolgt von Florian und Mike hatten bei den Herren die meisten Abschüsse.
Nach der Auswertung und einem gemeinsamen Essen ging ein ereignisreiches Event zu Ende und jeder konnte einen „ Raven Bowhunter“ Becher sein Eigen nennen.

von Mike